Happy End

Ein dickes, laut geschnurrtes „Hallo“ an alle, die mich noch kennen!happy-bernd2

Ich möchte mich melden aus meinem neuen Zuhause. Ja, richtig gehört! Ich habe ein Zuhause!!!! Hier geht es mir einfach super. Meinen Namen hat mein neues Frauchen zum Glück auch gleich geändert … ich heiße jetzt „Django“. Das klingt doch viel männlicher, meint ihr nicht? Passt viel besser zu mir!

happy-bernd3Mein Frauchen hat extra Fotos gemacht, damit ihr seht, wie es mir jetzt geht.

Lasst euch bitte nicht von meiner „Kleidung“ irritieren. Habe ich mir auch nicht ausgesucht und würde ich auch freiwillig nicht tragen, versteht sichhappy-bernd4 von selbst, oder?!

Muss aber leider sein, sonst darf ich nicht mit ins Bett oder auf die Couch. Und das möchte ich nie wieder missen. Und was ich unter dem Body trage … verrate ich euch nicht.

Mein Frauchen hat gesagt, dass wir jetzt in der Nähe von Berlin wohnen. Davon bekomme ich nicht so viel mit, weil ich viel zu viel zu tun habe…

Was ich zu tun habe, werdet ihr euch fragen? Naja, Schmusen mit meinen neuen Katzenfreunden, spielen mit den Hunden (naja, eher danach hangeln, wenn sie vorbei laufen), mein tägliches Training nicht zu vergessen (Gymnastik), zwischendurch etwas essen und auch mal schlafen. Ein viel beschäftigter Kater eben!

Hier im Haus wohnen mit mir und meiner Freundin „Twinky“, die ebenfalls adoptiert wurde, noch fünf weitere Katzen. Alle haben eine körperliche Behinderung, aber unser Frauchen weiß immer, was jeder einzelne von uns braucht. Zur Familie gehören dann auch noch zwei Hunde. Die sind ganz ok.

happy-bernd5_0Es ist herrlich kann ich euch sagen. Ständig werden wir gekrault, ich darf nachts mit im Bettchen schlafen und wenn Frauchen nicht da ist, haben wir ja noch uns.

Ach, bevor ich es vergesse: Danke für eure Pflege und die Sorgen, die ihr euch gemacht habt.
Mir geht es jetzt gut, da könnt ihr sicher sein!

Pelzige Grüße Von Django
Verfasser: Julia Rabanus, Tierheim Wiesbaden